Wall Art

THE PORTAL gewebter Wandbehang in naturweiss (ecru)

THE PORTAL woven wall hanging in natural white (ecru)

Regular
€240.00
Sale
€240.00
Regular
Unit Price
per 
GEMINI gewebtes Diptychon, Wandbehang von Textilkünstlerin Dörte Bundt

GEMINI woven tapestry Diptych

Regular
from €600.00
Sale
from €600.00
Regular
Unit Price
per 
THE PORTAL gewebter Wandbehang in carobbraun

THE PORTAL woven wall hanging in ecru + carobbrown

Regular
€240.00
Sale
€240.00
Regular
Unit Price
per 

DIAMONDS & RUST #1

Regular
€1,200.00
Sale
€1,200.00
Regular
Unit Price
per 
THE PORTAL gewebter Wandbehang in kupfer

THE PORTAL woven wall hanging in ecru + copper

Regular
€240.00
Sale
€240.00
Regular
Unit Price
per 

THE PORTAL woven wall hanging in ecru + silver grey

Regular
€240.00
Sale
€240.00
Regular
Unit Price
per 

WABI SABI | SILVER

Regular
€175.00
Sale
€175.00
Regular
Unit Price
per 

WABI SABI | COPPER

Regular
€175.00
Sale
€175.00
Regular
Unit Price
per 

WABI SABI | CAROB BROWN

Regular
€175.00
Sale
€175.00
Regular
Unit Price
per 
CERAMIC ARCH WITH RAFFIA

CERAMIC ARCH WITH RAFFIA | BEIGE | L

Regular
€180.00
Sale
€180.00
Regular
Unit Price
per 

CERAMIC ARCH WITH RAFFIA | BEIGE | S

Regular
€145.00
Sale
€145.00
Regular
Unit Price
per 

Macrameweave Wandornament JIL

Regular
€49.00
Sale
€49.00
Regular
Unit Price
per 
SOLD OUT

Macramé Wall Hanging "TEQUILA SUNRISE" large

Regular
€495.00
Sale
€495.00
Regular
Unit Price
per 
large macrame tapestry by dorte bundt

Macramé Wall Hanging "SANTA BARBARA“

Regular
€1,300.00
Sale
€1,300.00
Regular
Unit Price
per 
SALE

Macramé Wall Hanging "MONTEREY"

Regular
€175.00
Sale
€175.00
Regular
€300.00
Unit Price
per 
SALE

Macramé Wall Hanging THE RANCH

Regular
€85.00
Sale
€85.00
Regular
€115.00
Unit Price
per 

Wall Art by California Dreaming

Timeless and decorative wall hangings by California Dreaming, hand-knotted and woven with love in our Berlin studio.

Every order of our handmade objects is binding. Therefore, please read the product description carefully, if you have any questions you are welcome to send us an email.

 

Macramé Wall Hangings in different versions

Macrame Wall Hangings are stylish home accessories in the popular boho style. They exude a great natural charm and fit harmoniously into numerous furnishing styles. They are usually available in natural colours such as soft beige, but in our online shop there are also macramé Wall Hangings available, which inspire with colourful designs. As a result, there is sure to be the right Macramé Wall Hanging in boho style for your furnishing style. Just take your time to take a look around and discover the wide range of offers.You are welcome to order your new Macramé Wall Hanging in young or old directly online and have it delivered to your home.

High-quality and hand-made home accessories

Our exclusive macramé Wall Hangings was designed by Dörte Bundt and handmade in Berlin. Thus, these are not mass-produced off-the-peg goods, but stylish handicrafts with which you can give your interior an individual character. To ensure that you also have the right model for your home, you can order a Macramé Wall Hanging from us in large or small as well as with numerous patterns. Some models are rather simple and very natural, while others are decorated with colorful tassels or eye-catching wooden beads.

Versatile wall decoration

A macramé wall decoration from the California Dreaming online shop is ideal as a decoration for the living room or hallway, for example. But even above the bed in the bedroom or above the desk in the study, a boho-style Macramé Wall Hanging does an excellent job. The different models also come into their own in front of every wall. They look great on the classic white woodchip wallpaper, but also harmonise with wooden wall panelling. They form a successful contrast to a modern wall with a concrete look. Accordingly, a macramé wall decoration can also be combined with numerous furnishing styles. Not only does it fit in with the popular boho style, but it can also be integrated into eclectic interiors or Scandinavian living concepts. Even with the urban living trend, such a boho-style Macramé Wall Hanging harmonizes relatively well.

Buy ready-made Macramé Wall Hanging in boho style or make your own

Macramé is a special knotting technique that originated in the Orient. Cotton or jute threads are knotted together with different types of knots to create a decorative structure. This technique is not only suitable for the production of wall decoration, but can also be used for Plant Hangers. The basics of the macramé technique can be learned relatively quickly, so that even beginners can have fun with it. Here at California Dreaming, you can not only order ready-made macramé Wall Hangings, but also get instructions for it and become a creative creator yourself. Among other things, you will find fully assembled DIY kits that contain detailed instructions as well as the necessary material. These sets are ideal for personal use, but are also wonderful as gifts.

Home delivery or local pick-up

Browse through our online shop to your heart's content and discover the many stylish macramés Wall Hangings. If one of them particularly appeals to you, you can order it with a click and have it delivered to your desired address. You can also drop by our shop and pick up your macramé wall decoration in person. This will save you the shipping costs. Just register in advance. This way you can be sure that we are really on site.
If you couldn't discover your personal dream macramé here or if you would like to have the wall hanging larger than we offer in our range, just let us know and we will make a macramé for you in the length and color you choose.
By the way, we also produce the Wall Hangings in small series. Of course, our customers are also allowed to choose the thickness and type of the rope for small batch production, as well as the color and length, of course. If you have any questions now, we are happy to help you!

Just give us a call or send us an e-mail!

Makramee Wandbehänge

Makramee Wandkunst von California Dreaming

Zeitlos schöne Makramee Wandbehänge von California Dreaming. Klassische, elegante und stilvolle Wandkunst für moderne Interieurs. Mit Liebe handgefertigt in unserem Berliner Studio.

Die Bestellung unserer handgefertigten Objekte ist bindend. Bitte lies deshalb die Produktbeschreibung genau durch, bei Fragen kannst du uns gern eine Mail senden.

 

Makramee Wandbehänge in verschiedenen Ausführungen

Makramee Wandbehänge sind stilvolle Wohnaccessoires im beliebten Boho-Stil. Sie versprühen einen tollen natürlichen Charme und fügen sich so harmonisch in zahlreiche Einrichtungsstile. Sie zeigen sich meist in naturbelassenen Farben wie zum Beispiel sanftem Beige, in unserem Online Shop stehen aber auch Makramee Wandbehänge zur Verfügung, die mit bunten Designs begeistern. Dadurch gibt es sicher auch für deinen Einrichtungsstil den passenden Makramee Wandbehang im Boho-Stil. Schau dich einfach ganz in Ruhe bei uns um und entdecke das vielfältige Angebot.Gerne kannst du deinen neuen Makramee Wandbehang in Groß oder Klein direkt online bestellen und zu dir nach Hause liefern lassen.

Hochwertige & von Hand gefertigte Wohnaccessoires

Unsere exklusiven Makramee Wandbehänge wurden von Dörte Bundt designed und in Berlin handgefertigt. Somit handelt es sich nicht um Massenware von der Stange, sondern um stilvolle Handarbeiten, mit denen du deiner Einrichtung einen individuellen Charakter verleihen kannst. Damit auch für dein zu Hause das passende Modell dabei ist, kannst du bei uns einen Makramee Wandbehang in Groß oder Klein sowie mit zahlreichen Musterungen bestellen. Einige Modelle präsentieren sich eher schlicht und sehr natürlich, während andere mit bunten Quasten oder auffälligen Holzperlen verziert sind.

Vielseitig kombinierbare Wanddekoration

Eine Makramee Wanddeko aus dem California Dreaming Online Shop bietet sich beispielsweise als Dekoration für das Wohnzimmer oder den Flur an. Doch auch über dem Bett im Schlafzimmer oder über dem Schreibtisch im Arbeitszimmer leistet ein Makramee Wandbehang im Boho-Stil hervorragende Dienste. Die verschiedenen Modelle kommen außerdem vor jeder Wand super zur Geltung. Sie sehen toll auf der klassischen weißen Raufasertapete aus, harmonieren aber auch mit einer Wandvertäfelung aus Holz. Zu einer modernen Wand in Betonoptik bilden sie einen gelungenen Kontrast. Dementsprechend lässt sich eine Makramee Wanddeko auch mit zahlreichen Einrichtungsstilen vereinbaren. Sie passt nicht nur zum beliebten Boho-Stil, sondern kann auch in eklektische Einrichtungen oder in skandinavische Wohnkonzepte integriert werden. Selbst mit dem urbanen Wohntrend harmoniert ein solcher Makramee Wandbehang im Boho-Stil relativ gut.

Fertigen Makramee Wandbehang im Boho-Stil kaufen oder selbst knüpfen

Makramee ist eine spezielle Knotentechnik, die aus dem Orient stammt. Dabei werden Baumwoll- oder Jutefäden mit verschiedenen Knotenarten zusammengeknüpft, sodass ein dekoratives Gebilde entsteht. Diese Technik bietet sich nicht nur für die Herstellung von Wanddeko an, sondern kann auch für Blumenampeln genutzt werden. Die Grundlagen der Makramee-Technik lassen sich relativ schnell erlernen, sodass auch Anfänger Ihren Spaß daran haben können. Hier bei California Dreaming kannst du nicht nur fertige Makramee Wandbehänge bestellen, sondern dir auch eine Anleitung dafür holen und selbst zum kreativen Schöpfer werden. Unter anderem findest du bei uns bereits vollständig zusammengestellte DIY-Kits, die neben einer detaillierten Anleitung auch das notwendige Material enthalten. Diese Sets bieten sich für den Eigengebrauch an, sind aber auch wunderbar als Geschenk geeignet.

Lieferung nach Hause oder Abholung vor Ort

Stöbere nach Herzenslust durch unseren Online Shop und entdecke die vielen, stilvollen Makramee Wandbehänge. Wenn dir einer davon besonders zusagt, kannst du ihn per Klick bestellen und an deine Wunschadresse liefern lassen. Ebenso kannst du in unserem Laden vorbeikommen und deine Makramee Wanddeko persönlich abholen. So sparst du dir die Versandkosten. Melde dich einfach vorher an. So kannst du sichergehen, dass wir auch wirklich vor Ort sind.
Wenn du dein persönliches Traum-Makramee hier nicht entdecken konntest oder du zum Beispiel den Wandbehang größer haben möchtest, als wir ihn in unserem Sortiment anbieten, sag uns einfach beschied und wir fertigen für dich ein Makramee in der Länge und Farbe, die du dir aussuchst.
Übrigens produzieren wir die Wandbehänge auch in Kleinserien. Selbstverständlich dürfen unsere Kunden sich auch bei der Kleinserienfertigung die Stärke und die Art der Seile selbst wählen, ebenso wie die Farbe und die   Länge natürlich. Wenn du jetzt noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da!

Ruf uns einfach an oder schick uns eine E-Mail!

 

Macraweave Wandbehang "PACIFIC"

Regulärer Preis
€85.00
Angebotspreis
€85.00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Makramee Wandornament "INFINITY" mit Trossenstek (Josephine knot)

Makramee Wandornament "INFINITY" small

Regulärer Preis
€75.00
Angebotspreis
€75.00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Makramee Wandornament "INFINITY" mit Trossenstek (Josephine knot)

Makramee Wandornament "INFINITY" large

Regulärer Preis
€125.00
Angebotspreis
€125.00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 

Makramee Wandbehang "TEQUILA SUNRISE" small

Regulärer Preis
€190.00
Angebotspreis
€190.00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 

Makramee Wandbehang "TEQUILA SUNRISE" large

Regulärer Preis
€380.00
Angebotspreis
€380.00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
large macrame tapestry by dorte bundt

Makramee Wandbehang "WOVEN THROUGH TIME“

Regulärer Preis
€1,000.00
Angebotspreis
€1,000.00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
SOLD

Großer Makramee Wandbehang "YOSEMITE"

Regulärer Preis
€330.00
Angebotspreis
€330.00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
SALE

Makramee Wandbehang "MOUNT SHASTA"

Regulärer Preis
€65.00
Angebotspreis
€65.00
Regulärer Preis
€95.00
Stückpreis
pro 
SALE

Makramee Wandbehang "SEVEN PINES"

Regulärer Preis
€95.00
Angebotspreis
€95.00
Regulärer Preis
€130.00
Stückpreis
pro 
SALE
Makramee Wandbehang "THE HIGH DESERT"

Makramee Wandbehang "THE HIGH DESERT“

Regulärer Preis
€58.00
Angebotspreis
€58.00
Regulärer Preis
€70.00
Stückpreis
pro 
SALE

Makramee Wandbehang "FAYE"

Regulärer Preis
€99.00
Angebotspreis
€99.00
Regulärer Preis
€139.00
Stückpreis
pro 
SOLD

Großer Makramee Wandbehang "STICKS & STONES"

Regulärer Preis
€800.00
Angebotspreis
€800.00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
SOLD

Large Macramé Wall Hanging "SACRAMENTO"

Regulärer Preis
€350.00
Angebotspreis
€350.00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
SOLD
"Sacramento" - Westküsten-inspirierter langer Makramee Wandbehang in braun, natur und senfgelb, hergestellt von Dörte Bundt California Dreaming in Berlin

Langer Makramee Wandbehang "TOPANGA L"

Regulärer Preis
€330.00
Angebotspreis
€330.00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
SOLD

Makramee Wandbehang "TOPANGA M"

Regulärer Preis
€350.00
Angebotspreis
€350.00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
SOLD

Makramee Wandbehang "Winona"

Regulärer Preis
€450.00
Angebotspreis
€450.00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
SOLD

Makramee Wandbehang "VENTURA"

Regulärer Preis
€300.00
Angebotspreis
€300.00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro